Re: Cronjob -nomail

Andreas Schmidt <andy@space.wh1.tu-dresden.de> wrote:

> Mal aus purer Neugierde: was gibt es denn fuer Shells, bei denen die
> Dateiumleitung grundsaetzlich anders funktioniert?

Keine Ahnung.

Ich meinte eigentlich nur, das man sinnvollerweise in der man-page der
Shell nachsieht, die von cron auch benutzt wird. (Das die Umleitung
meist gleich funktionieren dürfte, sei dahingestellt.)

Normalerweise sollte das /bin/sh sein, was meist eine bash sein dürfte.
Aber es könnte auch eine dash/ash sein.

S°

--
Fachbegriffe der Informatik - Einfach erklärt
53: Kostenloser Support durch unsere Hotline