Anfrage wegen Spiegel.

Title: ARCUS1 Briefpapier
Hallo,

ich versuche seit einigen Tagen, die debian-distrubution vom Internet herunterzuladen.
beim jigdo komme ich immer wieder ins timeout.
was für einen ländercode bei der pfaden soll ich eingeben (at und de habe ich schon probiert!)

tschüss,
wilfried.

Ich zeichne mit freundlichen Grüßen!

Dipl.-Ing. Wilfried Schoder

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ARCUS-SYSTEMS Inh.DI Wilfried Schoder
Aubergstrasse 62 a
A-4040  Linz

Tel: (0043) 0650 / 30 84 700

Mail: wilfried.schoder@arcus-systems.at

Web: http://www.arcus-systems.at

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieses email enthält vertrauliche Informationen.Falls Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, dürfen Sie den Inhalt dieses emails weder offenlegen noch verwenden. Sofern Sie dieses email irrtümlich erhalten haben, ersuchen wir Sie, dieses an uns umgehend zurückzusenden und anschließend zu löschen.

This email is confidential. If you are not the intended recipient, you must not disclose or use the information contained in it.If you have received this mail in error, please tell us immediately by return email and delete the document.

BEGIN:VCARD
VERSION:2.1
N:Schoder;Wilfried;;Dipl.Ing-
FN:Schoder Wilfried
ORG:ARCUS-SYSTEM Inh.Wilfried Schoder
TEL;WORK;VOICE:(+43) 0650 7 30 84 700
ADR;WORK;ENCODING=QUOTED-PRINTABLE:;;Aubergstrasse 62 a=0D=0A;Linz;;4040;=D6sterreich
LABEL;WORK;ENCODING=QUOTED-PRINTABLE:Aubergstrasse 62 a=0D=0A=0D=0ALinz 4040=0D=0A=D6sterreich
URL;WORK:http://www.arcus-systems.at
EMAIL;PREF;INTERNET:wilfried.schoder@arcus-systems.at
REV:20031010T131113Z
END:VCARD