Re: bootbare CD's erstellen

> Hi,

> wieso willst Du den Kernel in rescue.bin wechseln?

Ich brauche einen Kernel mit Softwareraid und LVM-Unterstützung. Dies beim
Debian-Standardkernel nicht implementiert. Das aktuelle System habe ich mit
einer Woody-CD mit einem 2.4.17-xfs Kernel inkl. Softwareraid aber ohne
LVM-Unterstützung aufgesetzt. Das ISO habe ich von hier
http://ftp.uni-kl.de/pub/linux/debian.extras/cdimages/woody-netinst/experimental/

Nun, ich möchte halt selbst eine Boot-CD mit meinem aktuellen Kernel
erstellen. Einerseits aus Neugierde andererseits für einen allfälligen Worst-Case
bzw. zum Neuaufsetzen.

--
Gruss Hugo Koller

NEU : GMX Internet.FreeDSL