[OT? - gerne auch per Mail] Abwägung: NIS <-> LDAP <-> Novell <-> ADS

ja hallo erstmal,..

allmählich wird bei mir die Entscheidung akut, ein bisheriges NIS System
(inkl. Linux / Win2k Workstations und Samba 2.2.8a) auf eine "modernere"
Technologie zu migrieren. Dabei wäge ich zur Zeit zwischen LDAP, Netware und
ADS (WindowsServer) ab, wobei letzteres lediglich wegen der nahtlosen
Integration in Windows Sinn machen könnte ;)
Wie dem auch sein - ich bin auf der Suche nach Erfahrung. Wer hat wie migriert
und ist dabei auf welche Probleme gestoßen? Die Möglichkeiten von zentralen
Gruppenrichtlinien oder Softwareverteilung reizen mich schon...

Keep smiling
yanosz