Re: HylaFax und capi4hylafax Sendeschwierigkeiten

Hallo,
So wie es scheint ist die Capi nicht vorhanden oder Hyla kann nicht drauf
zugreiffen.
Überprüf mal ob alle module geladen sind und ob die Zugriffsrechte für
/dev/capi20 passen.

lsmod soltte
fcpci                 540928   3
capi                   16768   6
capifs                  3456   1  [capi]
kernelcapi             29504   4  [fcpci capi]
capiutil               14880   0  [kernelcapi]
ausgeben.

Gruss
Stefan

Mit freundlichen Grüßen