Re: Warum kommen meine Mails nicht an ?

Am 2004-04-06 00:08:14, schrieb Jim Knuth:
>Hallo und guten Morgen Michelle,
>
>danke für die Email vom 05.04.2004 22:45
>Michelle Konzack schrieb - you wrote:

;-)

>evtl. stehst Du als Procmail Regel drin *gg*

Auf "murphy" ?

Dann währen aber die anderen Mails nicht angekommen...

Das einzige was ich weis ist, das lists.debian.org seperate filter
für die mailinglisten hat...

Hatte schon einmal das Problem und der Listmaster teilte mir mit,
das es bei einigen Begriffen zu problemen kommen kann...

Das Problem ist, das meine mail in englisch auf der debian-isp
gelandet ist, die deutsche fassung allerdings nicht ankam.

Sprich, es ging um Debian-Powered CyberCenter in Marokko, die über
einen "3Com NETBuilder II" an eine Dual-E3 angebunden werden und
dann über E1 mit weiteren InternetCafe's verbundne werde. Und ich
weis noch nicht so recht, welche DSU ich einsetzen soll.

>Viele Grüße, Kind regards,
> Jim

Greetings
Michelle