Re: ATI Treiber installieren (abc: message 13 of 20)

On Mon, 2004-04-05 at 12:02, Christoph Wegscheider wrote:
> On Monday 05 April 2004 12:34, you wrote:
>
> So wie ich das in deinem original Mail verstanden habe nimmst du nicht die
> debs her? Also ich nehme die debs (alle 4 für 4.3) und installiere sie danach
> führe ich folgende Schritte in /usr/src  (wie du wahrscheinlich auch) aus.
> hier mache ich
> # fakeroot make-kpkg --revision n modules_image
> fakeroot ist nur Notwendig wenn du als nicht root arbeitest, falls das der
> Fall ist muss dein User in der Gruppe src sein und sollte alle Aktionen, auch
> das entpacken der Kernel Sourcen erledigen, da sonst Zugriffsprobleme
> [...]
Die sache mit --revision klappt noch nicht ganz.
 egal was ich eingebe :

I note that you are using the --revision flag with the value
   xyz
However, the ./debian/changelog file exists, and has a different value
   10.00.Custom.

was sollte denn dahin?

MfG

NicO