drucker problem

Hallo!
Ich benutzt Woody und besitze eine HP DJ 710C. Der lief bis vor kurzem mit
cups einwandfrei. Seit neustem habe ich aber das Problem, daß er nicht mehr
druckt. Möchte z. B. eine Testseite drucken, rechnet gv ewig. Nach 3 h habe
ich dann mal abgebrochen.

Ich habe vor ca. einer Woche ein update + upgrade laufen lassen. Da wurden
auch irgendwelche fonts installiert. Habe leider nicht genau aufgepaßt.
Kann es damit zusammenhängen? Oder liegt das Problem wo anderst?

Grüße
Markus
--
news.individua