[Teil 2] ATX-Netzteil und Stromausfall

Hallo,

Nachdem ich letzte Woche über eBay 4 neue Midi-Tower bekommen habe,
habe ich meine Seerver sofort umziehen lassen...

Alle 4 Mainboards sind identisch (Version und Revision) und PII/333

Dann habe ich meine Steckdosenleiste angeschaltet und prompt fahren
zwei Rechner hoch die beiden anderen muß ich per knopfdruck starten.

Gut, Stromausfall simuliert und Steckdosenleiste ausgeschaltet...

Nach dem Wiedereinschalten fahren genau die beiden gleichen Rechner
wieder hoch und die beiden anderen bleiben still...

habe mir nun alle setings aus den 4 BIOS notiert und sie sind alle
Identisch...

Gut, schraube ich noch mal die Rechner auf und sieh mir die Ntzteile
an... Absolut identischen 300Watt mit pasiver PCF.

Hat jemand schon mal so ein Phänomen gehabt ?

Kann es sein, das irgendein Stecker (Reset, KBD, LED, ...) anderst
gesteckt werden muß, das die Kisten selber booten ?

Greetings
Michelle