Re: Nach PGP/MIME Umstellung ändet sich die Signatur

On Monday 29 March 2004 18:03, Michelle Konzack wrote:
> Hallo,

Hallo Michelle,

> würdest Du bitte Deine mails nich PGP-Verschlüsselt Versenden !
>
> Ich mag es nicht, wenn ich auf Listen aufgefordert werde mein
> "PGP-Mantra" einzugeben...

oder Du bringst Deinem MUA/(gpg|pgp) Gespann bei erst zu schauen ob es
die geforderten secret keys überhaupt hat, bevor es nach dem Mantra
fragt.

Das setzt aber die richtige Nutzung von --throw-keyid und
--try-all-secrets voraus.

Gruß
	Thomas
--