Re: kernel aktualisieren

On 29.Mar 2004 - 19:10:24, Michael Jäger wrote:
> <DIV class=RTE>kann mir bitte jemand eine anleitung chicken, wie ich
> den debian kernel von 2.2 auf 2.6 aktualisieren kann (bin anfaenger
> und muss den kernel für einen grafiktreiber updaten)</DIV>

Kannst du bitte das HTML bei MSN abstellen oder aber nen vernuenftigen
Emailclient verwenden...

www.openoffice.de/linux/buch ist gut fuer Anfaenger..

Wenn du stable hast musst du dir entweder auf www.backports.org einen
sources.list Zeile fuer den 2.6er Kernel suchen oder dir von
www.kernel.org den Kernelquellcode holen und selber compilieren.

Andreas

--
Any girl can be glamorous; all you have to do is stand still and look stupid.
		-- Hedy Lamarr