Re: apt-get (update und upgrade)

Hi Björn,

zu 1.: Es ist unter Sarge nicht immer gewährleistet das apt alle
Abhängigkeiten automatisch auflöst. Ich löse das immer wie folgt,
funktioniert auch ganz prima:

apt-get -u dselect-upgrade

zu 2.: Du solltest Dir mal cron-apt anschauen, das Packet macht genau
das was Du möchtest und ist in punkto "Konfigurations Aufrufe"
einstellbar... man cron-apt

zu OT.: Da weis ich leider nichts, aber ich denke da Du dann bei
T-Online angemeldet bist und nicht als User in der Liste Registriert
bist wird das wohl nicht gehen. http://lists.debian.org/

Grüsse
Andy

--