Re: zerstörte partitionstabelle wieder herstellen

On 28.Mar 2004 - 22:53:04, Lutz Lennardt wrote:

> Du forderst, dass testdisk auf jeder Woody vorhanden sein soll, auf der
> anderen Seite willst du, dass es auf der Knoppix-CD drauf ist.
>
> Dir ist bewusst, dass Knoppix eine testing-Version mit einigen unstable
> Programmen ist?

Also auf Woody-CD's wird es niemals nie nicht testdisk geben, weil
testdisk in Woody nicht existiert. Aber was spricht bitteschoen
dagegen einen Woody-Backport von den unstable-Paketen zu machen? IMHO
hat er nichts anderes gefragt: Naemlich ob/wo man testdisk fuer woody
findet. Was hat das mit Knoppix zu tun??

Andreas

--
Mother is far too clever to understand anything she does not like.
		-- Arnold Bennett