Re: woody ATI-Radeon 9700 im Gerico Laptop

Hi,

> gibts einen Weg, X unter woody auf ein Gericom Laptop mit einer
> ATI-Radeon 9700 GraKa zum laufen zu bringen?
>
> Wenns geht ohne klimzuüge wie Kernel neu kompilieren, oder
> ähnliches.

Habs mal auf nem Gericom Masterpiece (Radeon Mobility 7500
glaube ich) gemacht. Musste erstmal mindestens Kernel 2.4.20 drauf,
damit der Chipsatz unterstützt wird, und dann XFree 4.3.
Keine Ahnung, ob dein Laptop älter oder neuer ist...

--
Gruss
Holger

Created with Sylpheed 0.9.6-claws
	under Debian GNU LINUX 3.0 Woody.
		Registered LinuxUser #311290
			Spam filtering powered by Spamassassin.org