Link auf automount Verzeichnis funktioniert nicht

Liebe Liste,

ich habe ein Automount (Kernel 2.4.24) für z.B. mein CD-Rom im
Verzeichnis /var/autofs/cdrom/CD-Rom eingerichtet. Wenn ich cd
/var/autofs/cdrom/CD-Rom eingebe, und dann ls -al, dann werden mir alle
Dateien angezeigt.

Jetzt möchte ich einen Link /cdrom/ erstellen. Aber wenn ich den mit ln
-s ... erstelle, dann sagt er mir immer, dass das Verzeichnis nicht
existieren würde. Was mache ich falsch? Gemäß der Anleitung unter
http://www.linux-fuer-alle.de/?docid=160 habe ich alles richtig gemacht.
Kann mir jemand helfen, wie ich den Link hin bekomme?

Danke im Voraus!

Grüssle, Tobias