Re: Linux Installation auf Mobile Festplatte

On Sunday 28 March 2004 13:52, Magnus Höld wrote:
> Kann mir jemand eine Quelle/How-to für die Installation von Linux auf
> einer mobilen Festplatte nennen?

Moin,

was genau ist deine Frage?
Installation auf einer ausgebauten Notebookplatte?
Installation auf einem Notebook?
Installation auf einer USB/Firewire Platte?

Ich vermute letzteres. Zuerst testen ob der Rechner per USB/FireWire booten
kann, dann darauf einfach das Linux installieren. Welche Partition das sein
wird /dev/sd?? hängt vom Rechner ab. Also u.U. mit grub flexibel sein!

CU
|D-72072 Tuebingen   Germany        ICQ: #112280325 |