[OT] Divx in schlechter Qualität (War: [OT] MPlayer Vollbild)

On Fri, 26 Mar 2004 23:21:45 +0100
Micha Mutschler <mtm15@web.de> wrote:

> ich hab MPlayer 1.0pre3 selber compeliert. Soweit, sogut! Nur der
> Vollbildmodus ist etwas komisch: Und zwar wird das bild nicht
> skaliert, sondern um das Bild wird ein schwarzer Balken angezeit.
> Gibt es eine Option, wie ich MPlayer sagen kann, dass er im
> Vollbildmodus das Bild skalieren soll?

Hallo,

ich habe ebenfalls ein MPlayer-problem und da deine Frage bereits duch
die gegeben Antworten abgedeckt ist und ich keinen neuen OT-Thread
aufmachen möchte, frage ich so und hoffe jemand liest es.

Ich habe ein Problem mit Divx Filmen, die zwar alle angezeigt werden,
aber leider nur in schlechterer Qualität als unter Windows. Das ist sehr
schade... Liegt wohl am Codec, dachte ich und hab mir den neusten von
der MPlayer Hompage geholt, aber leider hat das nicht geholfen...
Hat jemand ein ähnliches Problem oder einen Rat?

Besten Dank,
Kolja