Re: X passwortlos als User

Andre Berger schrieb:

ich bin mir der Sicherheitsbedenken bewusst und moechte trotzdem den
Runlevel 3 meiner Woody-Installation zu Hause dazu benutzen, den
Bootvorgang des Rechners damit enden zu lassen, dass ein automatisch
eingeloggter User eine angepasste X-Umgebung vorfindet.

Verwende doch "gdm" als Display-Manager, der kann das automatische Anmelden.

-billy.
--
Meisterbohne   Küfner, Mekle, Meier GbR       Tel: +49-731-399 499-0
   eLösungen   Söflinger Straße 100           Fax: +49-731-399 499-9