Re: Samba und profile immer fest verbunden

Ich glaube da bin ich missverstanden worden
logon drive ist bei mir nicht gesetzt, dennoch wird es automatisch zu Z
verbunden
ich möchte nun nicht zu einem anderen Laufwerks buchstaben verbinden,
sondern zu keinem
denn ich möchte bei den entsprechenden verknüpfungen die ich einbinden
möchte direckt mit \\ip\pfad arbeiten und der normal user soll an seinen
profilepfad bzw homepfad nur über normalen weg heran kommen.
So eine Laufwerksverbindung soll nicht erscheinen

"Andreas Kretschmer" <andreas.kretschmer@schollglas.com> schrieb im
Newsbeitrag [🔎] 20040326060640.GC14877@Pinguin.wug-glas.de">news:[🔎] 20040326060640.GC14877@Pinguin.wug-glas.de...
am  25.03.2004, um 22:51:55 +0100 mailte dragon folgendes:
> Nun wird allerdings laufwerk Z immer automatisch verbunden mit dem home -
> Pfad
> kann man das irgendwie umgehen ?

man smb.conf/logon drive

Mit freundlichen Grüßen, A. Kretschmer
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
               Tel. NL Heynitz:  035242/47212

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-request@lists.debian.org