Kernel Panic: unable to mount root fs 03:01

Hallo,

ich habe zu meinem bestehenden Debian Woody auf /dev/hda1 (Samsung 120GB,
7k2) eine weitere Festplatte hängen wollen (/dev/hdc (Seagate 160GB, 7k2,
8MB)), das BIOS (EPIA-5000 Board) erkennt die Platte, jedoch beim starten
von
Debian bekomme ich eine Kernel-Panic:

Kernel Panic: Unable to mount root fs 03:01 .

Ich habe im Internet viele Hinweise gefunden, jedoch keine Lösung für mein
Problem. Woran könnte dies liegen, wie binde ich die neue Platte ein, damit
ich das System wieder booten kann? Ohne die neue Platte fährt das System
problemlos hoch. Vorgesehen ist auch, dass / sowie /var auf die neue Platte
in
größere Partitionen sollen, dazu müsse ich aber erstmal beide Platten
parallel
ansprechen können.

Besten Dank!

Mfg
Pascal

--
+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz