RE: umstellung sarge-sid / systempflege

Hi Elmar,

das war genau der Hinweis auf den ich gewartet habe, danke schön, da hab ich
gleich mal gesehen was ich noch alles so für configleichen auf der Kiste
hatte.

Zu der Doku ist leider zu sagen, dass sich ein entsprechender Hinweis mit
man aptitude leider nicht finden lässst (nichtmal der Trick mit der
l-Taste!). Das ist insofern ärgerlich, dass sicher alles irgendwo steht,
aber das nützt recht wenig wenn man nicht weis wo und wonach man suchen soll
:/

Schöne Grüße

Bastian