webmin-qouta? Oder anderes Quota-"Frontend"?

Hallo, alle zusammen!
Hab mal wieder ein kleineres Problem: Ich habe auf einem woody-System
einen 2.6er Kernel mit XFS Unterstuetzung ubersetzt und es laueft auch
perfekt soweit. Insbesondere funktionieren auch user- und group-Quotas.
Zur Zeit trage ich diese mittels edquota ein und das klappt auch
einwandfrei. Nun hatte ich (zur externen Administration) mal versucht
webmin-quota zu verwenden, das schlaegt aber fehl mit der Meldung: mount::list_mounted failed : Undefined subroutine &mount::list_mounted called at (eval 14) line 2.
Nun meine Frage: Hatte jemand schonmal so ein Problem? Und gibt es
eine Loesung? Oder vielleicht auch ein anderes "Frontend?"
Viele Gruesse,
Jan
-- To err is human - effective mayhem requires root password.