Re: Größer und Kleiner-Taste funktioniert nicht im Gnome

Hallo Martin,

> Bei mir lag es mal an der falschen Einstellung der Tastatur (104/105 Tasten,
> zählen oder ausprobieren). Wo das unter gnome einzustellen ist, weiß ich
> nicht.

Ich habe meine Notebooktasten mal gezählt: 86 normale Tasten, 104 mit
dem NUM-Block. Dann habe ich noch eine Fn Taste, wären insgesamt 105.
Mit dpkg-reconfigure xserver-xfree86 stimmt alles!? Ich habe auch mal
die anderen Varianten ausprobiert. Auf der Konsole funktioniert alles
wunderbar, nur eben im Gnome...

Danke trotzdem,

Tobias