Blinkende Farben

Hallo Liste,

gestern musste ich schnell eine Mail schreiben und habe dabei darauf
verzichtet, einen XServer zu starten, sondern habe mutt direkt aus der
Konsole gestartet. Doch als ich die Email dann versandt habe und sie
in eine andere Mailbox getan hatte kam das "große Grauen": Alle in der
muttrc als bright*-Farben angegebenen Farben wurden _blinkend_
dargestellt! Das ist nicht nur verdammt schlecht zu lesen, das war
auch irgendwie verdammt nervig.

Wie kann ich statt der blinkenden Farben "normale" Farben anzeigen
lassen?

Julius
--
Julius Plenz, <jp@cvmx.de>            Surf, Mail, Smile! www.cvmx.de/ <><