Re: Wie funktioniert das wlan Script in der /etc/init.d

Marc Vollmer <marc_vollmer@gmx.net> writes:

> [...]

[...]

> [...]

[...]

[...]

> A propo, ich führe manuell nach den modprobe

Auch so, wie in dem README?

> noch ein:
> wlanctl-ng wlan0 lnxreq_ifstate ifstate=enable aus.

Was kommt dann für eine Meldung?

> Dies wurde in der
> README erwähnt.

Ich meine, das README ging noch weiter. Und wenn man das dann so
macht, steht auch was in den Logdateien.

> Aber mein Draytek Vigor 510 (usb-Adapter)

Ist das ein Prism2-Chipsatz?

Gruß,

Sebastian

PS: Bitte Antwort nicht *zusätzlich* an meine private Adresse.