Re: Scannen

Christian Frommeyer schrieb:
Ulrich Fürst schrieb:

Also lt. http://hpoj.sourceforge.net/suplist.shtml ist mein HP PSC 750

Tja so wie ich das sehe, hast Du da schon die richtige Seite erwischt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist in dem hpoj-Paket auch ein
passendes Sane-Backend drin.

Nur wie ich das anspreche weiß ich nicht.
sane-find-scanner beendet mit "segmentation fault" , und nach allem was google so gefunden hat benötige ich das Packet libsane-hpoj. Letzteres konnte ich leider noch nicht ausfindig machen. Scheint es nicht zu geben. Weder für Testing, unstable noch auf apt-get.org bei den unoffiziellen Quellen... Scheint wohl, als sei der nur theoretisch unterstützt?

Langsam aufgebend

 Ulrich