Re: sun java1.4 installation

Am 2004-03-22 17:29:58, schrieb Sven Hoexter:

>Hm ich wuerde das rpm mit alien in ein dpkg Paket konvertieren und
>dann installieren. Alternativ das ganze nach /usr/local/ installieren.
>Alles Geschmacksache.

Wieso denn das ?

Es gibt doch ein 8706 Byte großes Debian-Paket mit dem namen

mpkg-j2sdk_0.9_i386.deb

das dir die originalen SUN-Java-Pakete in Debian-Pakete packt,
die sich dan Debian-Mäßig ohne kopfstände installieren lassen...

Um fragen vorzubeugen ist das Debian-Paket angehängt.

>Sven

Greetings
Michelle