Re: echo -e \a

Am 2004-03-22 12:25:55, schrieb Bernd Schubert:

>CONFIG_INPUT_PCSPKR=y
>
>oder: Generic Driver Options  ---Input device support  --->
>PC Speaker support
>
>Ich habe das schon einmal mit dem Entwickler diskutiert, dass kein Enduser
>diese Option an der Stelle vermuten würde, aber meine Stimme reicht da
>offensichtlich nicht aus, um ihn zu überzeugen ;)

Das ist interesant, denn diese Option habe ich noch nie configuriert
und mutt pipst trozdem am ende der Message oder bei Attachments die
es nicht öffnen kann.

...und ein `echo -e \a` hat bei mir noch nie funktioniert obwohl ich
es in deversen scripten schon öfters gebraucht habe. Mittlerweile
verwende ich das "beep" Paket...

Da kann man sogar Beethofen beepen lassen...

>Grüsse,
>        Bernd

Greetings
Michelle