glibc2.2 auf glibc2.3 mit woody?

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche Hilfe bei der Aktualisierung meines woodys. Alles läuft so schön,
dass ich eigentlich nicht so gerne Sarge irgendwohin spielen möchte und auch
nicht soviel herunterladen möchte und so. - Es ist doch bestimmt möglich
irgendwo die nötigen Dateien für glibc2.3 herunterzuladen und alternativ zu
glibc2.2 laufen zu lassen, wenn man das vernünftig verlinkt ( also ohne die
2.2er löschen zu müssen )?

Ganz konkret möchte ich gerne nvu ausprobieren, dieses sehr interressante
freie Web-Authoring-System, das verlangt allerdings die glibc2.3.
Wie Ihr vermuten könnt bin ich nun kein Programmierer, daher stelle ich mich
in diesem Punkt vielleicht etwas blöd an. Allerdings glaube ich, dass ich in
jedem Fall die alte Bibliothek behalten muss, da zumindest schonmal XFree auf
glibc2.2 läuft und sicherlich ein erheblicher Rest im Woody.

Geht es also, die Alternative sogar mit apt oder an apt vorbei neben der alten
Bibliothek einzurichten? Ich bin für hilfreiche Vorschläge sehr dankbar.

Beste Grüße

Jochen
--
E-Mail  : mailto:snake@mojo-net.de