Re: Sourcelisten

Hallo Klaus,

Klaus Ponnath, 21.03.2004 (d.m.y):

> Ich meine folgendes, wenn ich Sarge auf DVD bekommen habe, habe ich in
> der Sourceliste ja nur den Eintrag für die DVD stehen.
> Wenn ich aber nun ein upgrade oder ein Sicherheitsupdate machen will

Du weisst, dass es noch keine Security-Updates fuer Sarge gibt,
solange Sarge noch nicht den Status "stable" erlangt hat?

> muß ich ja irgendetwas in die Sourceliste eintragen, damit Debian
> auch auf die dateien im Internet zugreifen kann, diese Einträge suche
> ich für meine Sourceliste.

Fuer Woody:
deb http://security.debian.org/ woody/updates main contrib non-free

Wenn Sarge offiziell released worden ist, sollte es reichen, das Wort
"woody" in "sarge" zu aendern.

Das ganze haettest Du aber auch selbst nachschlagen koennen, z.B.
durch Lektuere der in /usr/share/doc/apt/examples zu findenden
Dateien...

Gruss,
Christian
--
Warum heißt der Trabbi Trabbi?
Weil er so langsam ist. Wäre er schneller, hieße er Galoppi!