Re: kile vs. Lyx

On Sun, Mar 21, 2004 at 06:58:54PM +0100, Christian Schmidt wrote:
> Hallo Andreas,
>
> Andreas Sonnabend, 21.03.2004 (d.m.y):

> Gegenfrage: Ist es denn so schoen, sich bei der grafischen Software
> die Inhalte der ganzen Menues zu merken? (Nach dem Motto "was finde
> ich wo?").
Ist den da soviel zu merken? Also irgendwie habe ich den Eindruck das von
den Leuten die sich hier geauessert haben bisher noch keiner mit Lyx gearbeitet
hat. Ich wuerde einfach mal sagen ausprobieren und dann urteilen.
Fuer Lyx braucht man maximal ne halbe Stunde einlesen zum starten und nach 2h
guckst Du eigentlich garnicht mehr in die Doku weil alles klar ist.

Sven

--
If God passed a mic to me to speak
I'd say stay in bed, world