Re: kile vs. Lyx

Hallo Andreas,

Andreas Sonnabend, 21.03.2004 (d.m.y):

Genausogut kann man vim heranziehen...;-)

> Muss man da nicht mehr in die Tiefe von Latex einsteigen?

Muss man.
Und ich behaupte mal, dass man auch bei Verwendung irgendwelcher
grafischer Hilfsmittel wie kile oder LyX eine ungefaehre Vorstellung
davon haben sollte, was da "hinter den Kulissen" so ablaeuft.

Gruss,
Christian
--
Leitfaden durch die Phraseologie wissenschaftlicher Veröffentlichungen:
Englisch: