Maus - KDE 3.2 - debian unstable

Hallo,

ich verwende debian unstable und habe mir kürzlich KDE 3.2 angeschaut.
Nach einiger Betriebszeit habe ich festgestellt, daß der Rechner in
unregelmäßigen Zeitabständen "einschläft", d.h. nicht mehr auf Maus- und
Tastatur reagiert. Nach einigen 10 sec ist der Spuk wieder vorbei. Der
Effekt tritt nur unter KDE 3.2 auf. Hat jemand ähnliches beobachtet oder
hat eine Idee, was für eine Ursache dahinter steckt ?

Grüße
Rainer

--
Rainer Kühnel - Mittlerer Weg 50 - 41849 Wassenberg
Tel.  : 02432 - 4529