Re: Problem mit AltGr Taste unter X

Am Montag, 15. März 2004 22:53 schrieb Christoph Wegscheider:
> Kennt jemand evt. das Problem und hat eine Lösung, bzw. einen
> Ansatzpunkt für eine solche?

unter KDE 3.1.5 ist mir dieses Problem nicht aufgefallen. Eine
Vorgängerversion hatte die Macke, dass gelegentlich Tastatureingaben
(z.B. im Mailfenster) auf den Desktop bezogen wurden, und so durch
Enter plötzlich Anwendungen auf gingen oder durch Delete eine
Löschrückfrage erschien.

Ich hänge mich an den Thread einmal mit der Frage an, wie ich die
Num-Taste ein für alle Mal beim Start von KDE aktiviere?

Gruß
rUdi