Re: Wie lokales, apt-get-bares Repository aufsetzen?

Martin Dickopp <martin-deb@zero-based.org> schrieb:

> http://www.isotton.com/debian/docs/repository-howto/repository-howto.html

Danke, das ist genau was ich suchte. Die anderen Möglichkeiten habe ich
mittlerweile (zwischen Schreiben der Mail und Empfangen der Antworten -
danke ging super schnell!) auch schon rausgefunden. Das klappt
natürlich, aber schon nicht mehr mit apt-proxy (und der muss darauf
Zugriff haben, damit ich aus chroots installieren kann).

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie