Re: Probleme mit via82cxxx_audio

On Friday 19 March 2004 19:31, Christoph Menke wrote:

> dort steht dann playing XYZ.wav aber ich bekomme keine soundausgabe..
> und mit OSS habe ich leider immer noch das gleiche problem.. wenn ich
> z.B. XMMS starte wirkt es als sei das programm abgestürzt (kann es
> zumindest nicht mehr schließen)..

Hast du den mixer mal getested, ob nicht irgendwelche Kanäle auf "Mute"
stehen?
Einfach "alsamixer" und dann mal rumprobieren, geht natürlich auch während die
ausgabe über "play" schon läuft.
XMMS hat auch ein ausgabeplugin, vielleicht musst du in den Optionen auch noch
ein wenig rumfummeln.
Grüße,
	Marcus

--
 :: Marcus Thiesen :: www.thiesen.org :: ICQ#108989768 :: 0x754675F2 ::

One's real life is often the life that one does not lead
                                                                  Oscar Wilde