Re: SID kde3.2 ohne ALTGR Taste.

Gerhard Gaussling wrote:

> Liegt das auch daran, dass kde-i18n-de noch nicht in SID ist?
> Im kdm Logfenster geht das alles noch. Warum da ???

AFAIK nicht, aber hast Du in /etc/X11/XF86Config-4 eine 104-Tasten
Tastatur konfiguriert? Ich hatte das auch mal, die Lösung wanderte vor
Wochen schonmal über die Liste:

Tschau, Jörg

--
Outlook Express ist *ALLEINE* *SCHULD* an allen derzeit kursierenden
Schadprogrammen und den *MILLIARDEN* an wirschaftlichem Schaden.