AW: Mosix & VMware

> Von: Michael Renner
>
> wahrscheinlich kannst du das auch mit Linux machen, mir scheint die
> Vielfalt
> an Softwarelösungen dort grösser zu sein!

Leider konnte ich bisher durch googlen keine brauchbaren Programme finden
ich denke das ich aber auch nicht die trffenden Ausdrücke als Suchbegriffe
genuzt habe.

> Versuche es! Mosix (schau dir auch mal OpenMosix an) stellt dir eine
> SMP-Maschine mit n Prozessoren zur Verfügung. Knifflig an der Sache ist,
> dass
> 'richtige' SMP-Maschinen einen gemeinsamen Adressraum haben, dieses muss
> durch Mosix nachgebildet werden. Ich hab's nie probiert, aber ich denke
> dann
> das Netzwerk ganz schön gestesst wird. Ob man mit 100MBit glücklich wird
> kann
> ich nicht sagen.
> Probiere und berichte!

Dann werde ich das wohl mal angehen steht ja sowieso gerade das Weekend vor
der Tür, das mit dem LAN ist nicht das Problem habe mir schon GBit
geleistet. Man weiß ja sonst nicht wohin mit dem Geld.
:-)

> CU
Trotzdem Danke
debian-user-german@lists.debian.org