Re: foomatic: Installation HP LaserJet 1200

On Fri, Mar 19, 2004 at 12:37:46PM +0100, Thilo Engelbracht wrote:
> 3.) cd /usr/share/cups/model
>
> 4.) foomatic-compiledb -t cups driver HP-LaserJet_1200
>
> Nach dem letzten Befehl erhalte ich folgende Ausgabe:
>
>     Generating generic PPD files (PPD-O-Matic)...
>
>     Storing files in directory /usr/share/cups/model/ppd.
>     Done.
>
> Ich erhalte also keine Fehlermeldung.
> Das Verzeichnis "ppd" wurde zwar neu erstellt, allerdings ist in diesem
> Verzeichnis keine Datei vorhanden!

Warum eine foomatic PPD? Benutz doch die aus dem NT4.0 PS-Treiber von HP.
Den Treiber URL ftp://ftp.hp.com/pub/printers/software/lj992ge.exe findet
man hier
http://h200003.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?pnameOID=29790&locale=de_DE&taskId=135&prodSeriesId=29789&prodTypeId=18972&swEnvOID=24

Wenn es denn umbedingt foomatic sein soll ist

zless /usr/share/doc/foomatic-bin/USAGE.gz

angebracht, um zu verstehen wie mit foomatic eine PPD erzeugt und in CUPS
eingebunden wird.