Re: includehtml fuer linux

On 18.Mar 2004 - 20:37:29, Matthias Taube wrote:
> Hi,
>
> gibt es für Linux etwas ähnliches wie includehtml?
>
> Ich arbeite bei der Erstellung mit includefiles (z.B. fuer Menues, die auf
> allen Seiten erscheinen sollen). Vor dem Upload auf den Server sollen dann
> die (statischen) HTML-Seiten erstellt werden.

Also ich mache sowas dynamisch mit php ;-) Ich wuesste aber so auch
keinen Editor der das kann. Das einzige was man machen koennte waere
vielleicht ein Skript das mittels sed entsprechende "Spezialtags" in
den HTML Dateien ersetzt.

> Ich hatte gehofft, mit den Templates bei Quanta etwas ähnliches machen zu
> können, aber entweder geht das nicht oder ich verstehe die Doku nicht.

Hmm, Quanta und templates? Also ich weiss dass der so nen Folder
anlegt, aber ich hab bei Quanta auch immernoch das Gefuehl das das
Programm noch nicht so wirklich ausgereift ist - momentan hab ich im
File-Explorer z.B. 3 Eintraege fuer mein $HOME...

Andreas

--
The more I see of men the more I admire dogs.
		-- Mme De Sevigne, 1626-1696