wlan mit MA101 RevB unter kernel 2.6

Hi Liste,

wie bekommt man eine MA101 Karte mit dem 2.6er Kernel zum laufen?

Mit dem 2.4er funktionieren die Dinger wunderbar wenn ich mir den Treiber für
den Chip at76c503a installiere.
Beim 2.6er Kernel hab ich gesehen, das da bereits ein Treiber dabei ist. Nur
ist in dem Treiber keine Firmware implementiert, sondern muß extra
installiert und geladen werden. NUR wie geht das? Ich habe das Debian Paket
atmel-firmware installiert. Darin sind einige Firmwareversionen und ein
Downloadprogramm enthalten.
Aber:
1. Sollte der Download automatisch funktionieren wenn man hotplug installiert
hat und
2. alternativ kann man das mit dem Downloadprogramm machen. Aber dieses
Programm benötigt als Angabe ein eth-Interface. Aber so ein Interface wird
vom Treiber beim laden nicht angemeldet.

Grüße, Martin