Re: cd brennen

> Ich brenne mit cdrecord und bekomme nur ein brennen mit 4-facher
> geschwindigkeit hin. Ist ein wenig wenig.
>
> Ich benutze folgenden Befehl:
>
>   cdrecord -v -eject fs=8m speed=4 dev=/dev/hdd image.iso
>
> Wie kann ich meinen Brenner dau bringen schneller zu brennen?

Hallo Zusammen,

ich habe gesterne einen neuen Brenner eingbaut. Ich schaffe zwar
immer nur noch 12-Fach aber immer hin. Werde ich wohl mit leben
müssen.

Danke nocheinmal für eure hilfe, und sorry für meine etwas
unverständliche Anfrage.

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rk-liste@gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.3, KDE 3.2.1