ISD4Linux und Kernel2.6.4

Hi

also ich versuche jetzt schon seit einigen Tage sowohl mit den 2.6.3er
als auch dem 2.6.4er Kernel das ISDN Subsystem zum Laufen zu bekommen.
Laut diverser Quellen soll dies ja schon wieder möglich sein, aber:

Beim starten der isdnutils bekomme ich immer die Meldung 'kernel lacks
ppp support' und bei isdnctrl '/dev/isdninfo no such device' oder halt
so ähnlich.

Jedenfalls habe ich meine ISDN Einstellungen vom 2.4er auf den
2.6.[3|4]er übernommen ohne Erfolg.

Weiß jemand Rat oder hat jemand eine gute Doku dazu?

MfG
Pierre