lilo kennt lba48 nicht

Ich habe einen (neueren) Rechner mit einer 160 GB Platte und debian woody (backport kernel 2.4.25). Jetzt habe ich gelesen, dass große Platten mit lba48 angesprochen werden können und man dafür die Option 'lba48' statt 'lba32' in lilo.conf schreiben soll. Das funktioniert aber bei mir nicht. Beim Aufruf von lilo bekomme ich:

>Unrecognized token "lba48" at or above line 32 in file '/etc/lilo.conf'

Ich habs schon mit dem woody-lilo und dem backport (lilo 22.5.8) probiert, immer die gleiche Meldung.

Was mache ich faslch?

Gruß,

Jürgen

Extra-Konto: 2,50 %* Zinsen p. a. ab dem ersten Euro! Nur hier mit 25
Euro-Tankgutschein & ExtraPrämie! https://extrakonto.web.de/?mc=021110