Re: Externe USB-Festplatte

> Das ist ein Kernelmodul. lsmod verraet dir ob es geladen ist, mit
> modprobe kannst du das Modul per Hand nachladen.

Laut lsmod ist das Modul nicht geladen. modprobe kennt es aber auch nicht.
Daher habe ich mal in der Kernelkonfiguration geschaut, ob es überhaupt
eingebunden ist. Aber dort finde ich nur ohci und uhci unter dem Menüpunkt USB.
(Sind beide eingebunden) Aber nicht mit ehci. Gibt es das beim 2.4.25 noch
nicht?

--
+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz