Re: cd brennen

On 16.Mar 2004 - 21:38:50, Heino Tiedemann wrote:

> Leider auch da nicht.
> <http://groups.google.de/groups?selm=bs1ecc%24ncu%241%40news.cs.tu-berlin.de>

Meinst du den ersten Absatz? Ok, gebe zu da ich kein Plextor habe
interessiert mich das weniger...

Oder meinst du Aufzaehlung weiter unten? Na da steht aber ATAPI:...
und er schreibt nichts weiter zu Problemen. Wobei halt dev=... AFAIK
die SCSI-Emu anspricht, allerdings habe ich all das noch nicht
getestet. Also nur so Halbwissen. /dev/hdX funktioniert hier fuer
mich, aber wenn ATAPI:... geht nehme ich das lieber, damit bin ich
dann auch unabhaengig von der Reihenfolge der Laufwerke...

Andreas

--
Actual war is a very messy business.  Very, very messy business.
		-- Kirk, "A Taste of Armageddon", stardate 3193.0