Re: application/ms-tnef

Hallo Michelle,...

On Tue, 16 Mar 2004 13:35:39 +0100
Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Gut, "tnef" ist installiert, aber es wird kein eintrag in die
> mailcap gemacht. Hast Du was passendes ?

Sorry, leider nicht - ich hab' mir die Dinge 'mal angeguckt, nachdem
auf unserem Mailserver solche Attachments aufgeschlagen sind, aber
mittlerweile hat sich das gelegt und ich hab's nie wirklich weiter
gebraucht.

Cheers,
Kris

--
"man ist nicht nur verantwortlich für das, was man tut,
 sondern auch für das, was man nicht tut." (lao-tse)