Re: Kaputtes Paket deinstallieren

Andreas Pakulat schrieb:
> Kuerze deine Zeilen mal bitte auf 72 Zeichen. Auch Leerzeichen am Ende
> zaehlen.

Wollte die apt-Ausgabezeilen nicht verstümmeln.

> Schonmal in die Datei geguckt was er an Zeile 28 macht? Ich vermute
> mal das Verzeichnis dictionaries-common erzeugen und dann ein erneutes
> dpkg --purge xemacs21-mule duerfte genuegen.

Arrgl, warum passiert mir das immer wieder? Ich mußte vorher vier Dateien
aus dem Backup fischen, damit emacs-install überhaupt erstmal wieder
anwesend ist. Nach jeder Datei rumprobiert, wieweit er jetzt kommt, bis ich
dachte, es geht jetzt wirklich nicht mehr weiter. Wie konnte ich nur so naiv
sein zu glauben, das die emacs-Skripte so simple Fehler wie nicht vorhandene
Verzeichnisse abfangen?
Naja, jedenfalls geht es jetzt wieder.

Markus