Re: java lizenzvereinbarung - Accept-Button

On 15.Mar 2004 - 13:06:21, C. Emden wrote:
> Hallo,
>
> Bei Installation von j2re1.XX und j2sdk oeffnet sich in der Konsole eine
> Sun-Java Lizenzvereinbarung. Nun suche ich verzweifelt den <accept> Button,
> um ueberhaupt zustimmen zu koennen.

In ner Konsole gibts wohl eher selten nen Button. Das was du siehst
ist nichts anderes als ein "less Lizenzvereinbarung" also einfach mal
"q" druecken und dann kannste yes eingeben zum akzeptieren...

Andreas

--
Not only is UNIX dead, it's starting to smell really bad.
		-- Rob Pike