Re: Webseite blockiert Computer

On Mon, 15 Mar 2004 11:23:24 +0100
Bjoern Schmidt <lucky21@uni-paderborn.de> wrote:

> Ach so, Du hast eine http_access acl in Deiner squid.conf die
> diese hosts z.B. mit url_regex importiert. Gute Idee! Werde
> ich auch bei mir mal eben eintragen...

Nicht direkt. Ich habe die HOSTS-Datei durch nen awk gepiped,
damit ich nur die Hostnamen habe (und nicht das 127.0.0.1),
und dann folgendes in meine squid.conf eingefügt:

acl nodomains dstdomain "/etc/squid/nodomains"
http_access deny nodomains

btw. Diese seite mit dem einfrieren, das passiert bei mir etwa
10 Sekunden lang, danache fragt mich Mozilla-FireFox ob
er das Script killen soll.

sonnige Grüsse,

Timo.